Portraits

Aufgrund der Corona Krise können wir leider momentan keine Fotos von Euch machen. Wir freuen uns aber auf Eure vielen tollen, neuen Portraits und Geschichten, wenn wir uns wieder ohne gesundheitliches Risiko treffen können.

Haltet durch und bleibt gesund!

Dina & Melanie

„I don´t wear your shit anymore“

Barbara, Künstlerin, ehemaliges Model, 36 Jahre alt, Berlinerin seit 2017

„Berlin inspiriert mich und gibt mir die Freiheit mich immer wieder neu zu erfinden und die Frau sein zu können, die ich sein möchte“

Julie, selbständige Designerin, 32 Jahre alt, Berlinerin seit 2013



„Erst wenn wir aufhören unsere anerzogene Zurückhaltung abzulegen und tradierte Rollenvorstellungen nicht länger bedienen, werden wir die Wahrnehmung dessen was Frausein bedeutet, ändern und eine neue Definition von Weiblichkeit für dieses Jahrhundert prägen. Seid unbequem!“

Dina, Mitbegründerin „Berlin ist eine Frau“, Analystin, Schreiberin, Mutter, 43 Jahre alt, Berlinerin seit 2000

„Music has no gender“

Anne, Lehrerin, Mutter, 40 Jahre alt, Berlinerin seit 2010